S.O.S

Sie haben sowohl vom Computer als auch vom Handy aus Zugriff auf Ihr Kundenportal

Entdecken Sie, was Sie über Ihre App und Ihr Kundenportal alles tun können.

Sparen Sie Zeit, bleiben Sie immer über Ihre Vorgänge informiert und konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich zählt.

Rund um die Uhr erreichbar
Wir sind die gesamte Woche rund um die Uhr für Sie da
Abfrage Ihrer Verträge
Sie können all Ihre Verträge anzeigen lassen
Nachverfolgung in Echtzeit
Schluss mit Ungewissheiten! Sie bleiben über den Bearbeitungsstand Ihrer Vorgänge auf dem Laufenden
Exklusive Serviceleistungen
Sparen Sie Zeit - melden Sie Ihre Schadensfälle oder stellen Sie Ihre Anträge online

Auf Ihrem Handy

MyFoyer-App

Die einfache und intuitive MyFoyer-App wurde entwickelt, um näher bei Ihnen zu sein. Sie erleichtert Ihre Schritte und bietet maximale Transparenz.

Verwalten Sie Ihre Anträge im Bereich Gesundheit mit nur wenigen Klicks
Behalten Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Erstattungen oder Kostenübernahmen im Auge
Melden und verfolgen Sie Ihre Schadensfälle in Echtzeit
Sparen Sie Zeit und melden Sie Ihre Schadensfälle online. Sie können in nur wenigen Klicks auch deren Bearbeitungsstand aufrufen.
Sie benötigen Hilfe?
Bei Problemen steht Ihnen Foyer 7 Tage die Woche rund um die Uhr zur Seite, um Ihnen Sicherheit zu schenken und Sie bei Ihren Schritten anzuleiten
Der direkte Draht zu Ihrem Agenten
Sie tragen seine Kontaktdaten stets bei sich

Laden Sie die MyFoyer-App herunter auf

Auf Ihrem Computer

MyFoyer-Kundenportal

Das MyFoyer-Kundenportal ermöglicht es Ihnen, all Ihre Verträge im Handumdrehen einzusehen und 7 Tage die Woche rund um die Uhr von exklusiven Serviceleistungen zu profitieren.

Sehen Sie Ihre Verträge ein
Eine Frage zu Ihren Deckungen? Sie können Ihre Vertragsdetails einfach einsehen
Rufen Sie Ihre Schadensfälle auf
Sie können den Bearbeitungsstand Ihrer Schadensfälle einfach nachverfolgen
Verwalten Sie Ihr Profil
Ihre persönlichen Daten haben sich geändert? Sie müssen nicht anrufen, Sie können sie selbst aktualisieren.
Rufen Sie die Kontaktdaten Ihres Agenten auf
Sie wollen Ihren Agenten kontaktieren? Finden Sie seine Kontaktdaten im Handumdrehen.
Anzeige und Zahlung Ihrer Rechnungen
Um die Verwaltung zu beschleunigen und einfacher zu gestalten, können Sie bei Foyer Ihre Rechnungen online anzeigen und zahlen.
Online-Zugriff auf Ihre Unterlagen
Online-Zugriff auf Ihre Unterlagen Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anträge für Bescheinigungen oder Steuerbescheinigungen anzeigen oder erstellen.
Beantragung von Erstattungen oder Übernahmen von Gesundheitskosten
Wenn Sie Zeit sparen und Ihre Erstattungen schneller erhalten möchten, können Sie Ihre Anträge direkt in Ihrem Kundenbereich stellen.
Anzeige sämtlicher Verträge des Haushalts
Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten, werden sämtliche Verträge der Mitglieder Ihrer Familie auf einer einzigen Bedienoberfläche zusammengefasst.
Anzeige Ihrer virtuellen Kundenkarte
So haben Sie all Ihre nützlichen Nummern einfach zur Hand.

FAQ

Haben Sie noch Fragen?

Ein Konto in der myFoyer app können alle Foyer-Versicherten erstellen, die eine Kranken-, Kfz- oder Wohnungsversicherung oder eine medicis-Gruppenversicherung haben.
Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, die Daten zu Ihrer Person (Name, Vorname, Geburtsdatum und Postleitzahl) sowie Ihre Kundennummer angeben. Und das war's schon!
Mit der myFoyer app können Sie sowohl Kostenerstattungs- als auch Kostenübernahmeanträge direkt einreichen.
Sie können den Verlauf Ihres Antrags in der mobilen App in Echtzeit überprüfen: zunächst in der Liste der laufenden Anträge, sobald Ihr Antrag versendet ist, und danach in der Liste der Aufträge in Bearbeitung, sobald er unseren Sachbearbeitern zugeteilt wurde.