Aktualitäten
15 Dezember 2022

Wettbewerb zum 100-jährigen Jubiläum: Foyer lädt 20 Gewinner zu offizieller Preisverleihung ein

Um den Jubiläumsmonat zum 100-jährigen Bestehen der Gruppe zu feiern, startete Foyer im Oktober ein großes Gewinnspiel und nutzte die Gelegenheit, um sich mit ausgewählten Partnern zusammenzuschließen.

Gagnants du concours 100 ans Foyer

Dieses Jubiläum war für Foyer eine Gelegenheit, seinen schönen Werdegang hervorzuheben, seine Geschichte zu feiern und vor allem die Zukunft zu planen.

Diesbezüglich hat die Gruppe, um ihre Werte, ihre Positionierung und ihre Entwicklungsachsen öffentlich zu bekräftigen, im Mai dieses Jahres ihre neue Unternehmenskampagne gestartet. (Link zum TV-Spot)

Diese Kampagne hebt die Stärken ihrer Strategie (Vorausschau, Antizipation und Innovation) hervor und erforscht die Vision, die wir von der Zukunft haben, die Fragen, die wir uns stellen, und die Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Technologie, der Natur, den Verkehrsmitteln, den Lebensweisen usw.

„Wir wissen nicht, was die Zukunft bringen wird. Aber egal, was auf uns zukommt, Foyer wird immer da sein, um uns zu schützen.“

Um diese vielversprechende Kampagne zu unterstützen, war es von entscheidender Bedeutung, die Öffentlichkeit einzubeziehen und an diesem großen Fest teilhaben zu lassen. Und was könnte verbindender sein als ein Wettbewerb.

Der Wettbewerb, der am 3. Oktober begann und 20 Tage dauerte, basierte auf einer Schatzsuche nach dem fliegenden Auto, mit der Möglichkeit täglich einen neuen Preis zu gewinnen.
Das Prinzip war innovativ und forderte die Internetnutzer jeden Tag auf, die Facebook-Seite der Gruppe zu besuchen, das Geschenk zu entdecken und den Hinweis zum fliegenden Auto, dass auf der Foyer-Webseite versteckt war, zu finden.

Dieser Wettbewerb war mit fast 3300 Teilnehmern ein großer Erfolg!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren neun Partnern, Batiself, Citabel, Hifi International, Traiteur Julien Cliquet, Maroquinerie du Passage, Möbel Alvisse, Peters Sport, Post, Voyages Emile Weber, für die innovativen Preise, die in voller Übereinstimmung mit unserer Kommunikationskampagne waren.

Wir danken auch allen Teilnehmern und gratulieren den 20 glücklichen Gewinnern, die ihre Preise am 28. November in Anwesenheit der Kommunikationsabteilung, der Partner und der Agenten unserer siegreichen Kunden, überreicht bekamen. Nicht weniger als 17 Gewinner sind Foyer-Kunden!

Teilen: