Aktualitäten

Foyer Global Health bekommt ein neues Gesicht

In diesem Jahr macht Foyer Global Health einen Neuanfang mit einer neuen Markenidentität und einem kompletten Rebranding!

Foyer Global Health, der Foyer-Spezialist für Expatriate-Krankenversicherungen, ist stolz, seine neue Identität zu präsentieren!

Von den Unternehmenswerten bis zur grafischen Charta haben die internen und UX-Teams in den letzten Monaten eifrig an diesem kompletten Rebranding gearbeitet. Sieben Jahre nach dem Start hat Foyer Global Health seine Ambitionen weiter gesteigert und ist an seine Grenzen gegangen, um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Angesichts dieser neuen Herausforderungen hat Foyer Global Health die Chance ergriffen, sich neu zu erfinden und beginnt nun mit seiner Transformation. “Beyond borders” ist der Wunsch des jüngsten Mitglieds der Gruppe, der zukünftige Marktführer für Internationale Krankenversicherungen zu werden und weiterhin Expatriates aus aller Welt zu bedienen, ohne Grenzen.

Was halten Sie von dieser Transformation? Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken zu teilen und die Aktivitäten von Foyer Global Health zu verfolgen. Und wenn Sie mehr über diese neue Identität erfahren möchten, lesen Sie den entsprechenden Artikel im Blog.

Teilen: