Drucken

Foyer gewinnt den Luxembourg Gold Quality Prize

Im Zuge einer feierlichen Veranstaltung wurde Foyer am 16. November 2018 die Goldmedaille des „Prix Luxembourgeois de la Qualité et de l'Excellence“ [luxemburgische Auszeichnung für Qualität und Exzellenz] verliehen. Dieser Preis wird einmal im Jahr von Mouvement luxembourgeois pour la qualité et l'excellence [luxemburgische Vereinigung für Qualität und Exzellenz] an Unternehmen verliehen, die sich bemühen, ihre Prozesse, Produkte und Serviceleistungen zu verbessern, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Der Kunde stand bei Foyer schon immer im Mittelpunkt. Die Gruppe versucht ununterbrochen, die Erfahrung, die sie mit ihrem Serviceangebot bietet, zu optimieren. Sie achtet im Alltag auch darauf, ihrem Personal ein gesundes und angemessenes Arbeitsumfeld zu bieten und dabei sozial verantwortungsvolles Handeln zu begünstigen. Die Exzellenz zählt übrigens zu ihren fünf Unternehmenswerten.


Um eine ständige Verbesserung ihrer Produkte und Serviceleistungen sicherzustellen, hat die Gruppe 2015 ein ambitioniertes Programm namens „ELAN“ ins Leben gerufen. Im Rahmen dieses Programms schlagen die Angestellten selbst Mittel vor, um ihre Arbeitsprozesse und somit die Servicequalität für den internen oder externen Kunden unter dem Gesichtspunkt des ständigen Fortschritts zu verbessern. Das Innovationspotential eines derartigen Programms ist immens: Es basiert nicht auf theoretischen Konzepten, sondern besteht aus einer Reihe von konkreten Verbesserungen im Alltag. Es hat auch an die Tatsache erinnert, dass auf eine Abteilung beschränkte Probleme nicht existieren, sondern diese oft die ganze Gruppe betreffen. Diesbezüglich wurde die Qualität bei Foyer zu einem Synonym für Interdisziplinarität und ist somit Sache eines jeden.

Foyer ist stolz darauf, diese Herausforderung auf nationaler Ebene angenommen zu haben, die die langjährige Arbeit all ihrer Mitarbeiter zur Verbesserung der Serviceleistungen für ihre Kunden honoriert. Die Herausforderungen von morgen sind zahlreich und reichen von technologischer Innovation bis zu neuen Erwartungen der Verbraucher. Dank der ständigen Verbesserung ihrer Serviceleistungen und

Laden Sie die PDF-Version herunter

Nützliche Links

Kontakt

Foyer Assurances
12 rue Léon Laval
L-3372 Leudelange
Tel. : 437 437

Kontaktieren Sie uns