Aktualitäten
15 Juni 2021

Foyer erhält das ESR-Label des INDR!

Im Rahmen seines Engagements für kontinuierliche Verbesserung hat Foyer die Kriterien des INDR (Nationales Institut für nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung der Unternehmen) für die Verleihung seines Labels erfüllt, das es erlaubt, Unternehmen bei deren CSR-Strategie anzuleiten und zu begleiten, aber auch, auf dem luxemburgischen Staatsgebiet Gesellschaften zu erkennen, die gesellschaftlich verantwortungsbewusst handeln.

So hat die Gruppe Foyer am 4. Juni 2021 das ESR-Label erhalten. Dieses Label bestätigt und konkretisiert die seit zahlreichen Jahren von der Gruppe unternommenen Anstrengungen, die negativen Auswirkungen in Sachen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung zu begrenzen.
Mit mehr als 180 Unternehmen, die mit dem ESR-Label ausgezeichnet wurden, ist dieses Label eines der größten Netzwerke verantwortungsbewusster Unternehmen in Europa! Somit erlaubt es uns, als ein Unternehmen aufzutreten, das sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist.

Teilen: