Mobilitaet
10 November 2020

Autofestival-Gewinnspiel: Eine Foyer-Kundin gewinnt den Preis für ihr Auto zurück und bekommt eine mobilé-Autoversicherung für ein Jahr geschenkt

Welcher Zeitpunkt wäre besser für einen Fahrzeugwechsel geeignet als das Autofestival?

Foyer wollte die Eröffnung des Autofestivals am 22. Januar in diesem Jahr besonders hervorheben und hat dafür ein großes Gewinnspiel ausgerufen.
Dabei sind 10 glückliche Gewinner im Rahmen mehrerer Verlosungen ausgelost worden, die eine mobilé-Autoversicherung für ein Jahr gewonnen haben, und am Ende der Verlosung hatte eine Person die große Chance, sich den Preis für ihr Auto auszahlen zu lassen und zusätzlich eine mobilé-Autoversicherung für ein Jahr zu gewinnen.

Am Gewinnspiel konnten alle Interessenten und Kunden teilnehmen, die sich ein Angebot haben erstellen lassen oder eine Kfz-Versicherung für ihr Fahrzeug abgeschlossen haben, das sie bis zum 30.06.20 gekauft haben. Wegen des Lockdowns ist das Gewinnspiel bis zum 31. August verlängert worden, damit wirklich jeder die Möglichkeit hatte, sein Auto zu bekommen und seine Versicherung abzuschließen.

Über 2300 Personen haben ihr Glück bei diesem Gewinnspiel versucht!

Den Hauptpreis hat die 18-jährige Isabelle Resch gewonnen, die sich darüber freuen durfte, dass ihr der Kaufpreis für ihr Auto erstattet wird und sie noch dazu eine mobilé-Autoversicherung für ein Jahr geschenkt bekommt.

Im Oktober ist die glückliche Gewinnerin in Begleitung ihres Agenten, Herrn Daniel Santos, in die Zentrale von Foyer gekommen, um ihren Gewinn von Frau Sophie Haas, der Abteilungsleiterin Kommunikation und PR, in Empfang zu nehmen.

Teilen: