Aktualitäten
3 August 2021

Die Agenten und Mitarbeiter von Foyer sind im Einsatz, um den Kunden zu helfen, die von den starken Unwettern betroffen sind.

Am 14. und 15. Juli ist Luxemburg von schweren Unwettern heimgesucht worden, die große Schäden hinterlassen haben.
In solchen Fällen setzen die Agenten und Mitarbeiter von Foyer alles daran, um ihre Kunden zu unterstützen und schnellstens eine Lösung zu finden.
Die Foyer-Gruppe und all ihre Agenten sind im Einsatz, um die Entschädigungszahlungen zu beschleunigen und die Erwartungen der Kunden voll und ganz zu erfüllen.

Sind Ihr Haus und/oder Ihr Auto auch beschädigt worden?


Dann bitten wir Sie, sich so bald wie möglich mit Ihrem Foyer-Agenten in Verbindung zu setzen.
Er wird gegebenenfalls in Begleitung eines Sachverständigen zu Ihnen nach Hause kommen, um Sie bei Ihrem weiteren Vorgehen so gut wie möglich zu unterstützen.

Sollte Ihr Agent nicht erreichbar sein, können Sie sich unter der Rufnummer 437 43 43 auch an unseren Kundendienst wenden.

WICHTIGE TIPPS FÜR DIE ERSTELLUNG IHRES SCHADENSBERICHTS BEI UNWETTERSCHÄDEN.

  • Fotos vom beschädigten Eigentum machen
  • Eine Bestandsaufnahme der vorgefundenen Schäden durchführen:
    • Schäden am Gebäude
    • Schäden am Hausrat (Möbel, Kleidung usw.)
    • Sonstige finanzielle Verluste (Reinigungskosten, usw.)

Damit Sie sich bei der Erfassung Ihrer Schäden besser zurechtfinden, bitten wir Sie, Ihre beschädigten Gegenstände in die beigefügte Tabelle einzutragen.

Download Beispieltabelle Inventur-Tabelle Schäden

Sind Sie von den Überschwemmungen betroffen? Was jetzt?

Unsere Agenten und Inspektoren teilen ihre Erfahrungsberichte auf unserem YouTube kanal.

Hier geht es zur schnellen Schadensmeldung über MyFoyer

Lesen Sie sich auch unseren Artikel Wie man auf schlechtes Wetter reagiert durch, um zu erfahren, wie Sie Ihr Haus vorbereiten und richtig auf alle Unwetterlagen reagieren können.

Teilen: